Letztes Feedback

Meta





 

Meine Probleme

Ich bin ein jämmerliches Weichei. Ich habe mich nicht umgebracht. Noch nicht. Ich habe es berichtet...meinen Eltern. Sie waren schockiert. Meine Mutter hat alles meinen Vater ins Gesicht gesagt. Er war sehr enttäuscht von mir. Für paar Tage fühlte ich mich gesund. Mir ging es gut. Ich war ihnen nicht mehr egal...aber jetzt wünsche ich mir ich hätte es ihnen niemals gesagt! Das hat alles kaputt gemacht.Die halbe Schule weiß bescheid. Alle Leute schauen mich bemittleident an. Ich hasse es im Mittelpunkt zu stehn...Alle schauen mich an..Ich halte das nicht aus! Die denken sich alle wann ich wohl endlich sterben würde...wie ich mich umbringen würde...ABER ES INTERESSIERT NIEMANDEN WIESO!! Was hab ich falsch gemacht?! Meine Mutter behaltet mich im Auge ruft mich ständig an...Jedesmal wenn sie das macht könnte ich kotzen...sie spielen mir das vor, wie ein Theaterspiel was sie auswendig gelernt haben. Freunde werden zu Feinden. Ich kann keinem Menschen in die Augen sehn. Alles ist kaputt. Mir geht es schlimmer als früher. Die Welt ist schon lange gestorben...warum muss ich am Leben bleiben? Ich will meine Ruhe...das nervt..Ich will glücklich sein. Ich bin nicht jemand der alles schwarz sieht! Ich hab versucht glücklich zu sein! Ich habs versucht! Ich weiß nicht was los ist...Wieso kann ich nicht einfach damit leben? Wieso kann ich nicht einfach damit leben alle Menschen zu hassen und sie mit einem breiten gefälschten Lächeln ansehn?...mich unter einer Maske verstecken und meine Gefühle ausschalten wie jeder andere normale Mensch? Wieso kann ich nicht normal werden? Weil ich ein Weichei bin. Ich bin anders. Aber Keiner akzepiert das auf dieser Welt. Denken wir mal normal: Was ist mein Problem?- Ich bin anders und keiner versteht mich, weil ich es selbst nicht erklären kann. Wieso glaubst du es ist ein Problem anders zu sein? -Weil es so ist...man sieht es in ihren Blicken. Was glaubst du, wie du das Problem verhindern kannst? -Selbstmord. Warum Selbstmord? -Ist der einfachste Weg. Und warum kein anderer Weg? -Weil ein anderer Weg mich nur weiter runter bringen würde. Und SCHLUSS. Einen Selbstmord muss man planen. Wie werde ich mich umbringen? Wann? Wo?...das plane ich schon seid ich 7 bin. Nur ob ich es aushalten werde weiß ich nicht. Nicht vergessen ich bin ein verdamtes Weichei!

13.3.16 23:09

Letzte Einträge: Viele Fehler - verlasse mein Ich, Eine Strafe die ich nicht verdient habe, Ich...

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen