Letztes Feedback

Meta





 

Ich will doch einfach meine Ruhe! Lasst mich doch einfach sterben!

 

Was zur Hölle ist los mit dieser Welt?! Ich bin verwirrt. Ich möchte sterben! ich möchte sterben! Ich möchte sterben! Niemand hört mich, weil mich keiner hören möchte. Ich bin umgeben von Leuten die mit mir aufgewachsen sind, umgeben von meiner Familie und umgeben von Freunden! Hört mich wirklich niemand hier schreien?! Bin ich denen denn so egal? Was soll ich tun? Hilft mir doch bitte.Ich kämpfe jeden Tag. Hilf mir doch! Hilf mir, ich schaffe das nicht alleine!! Sie sagen man soll mutig sein. "Verhalte dich normal.", "Du willst doch nur Aufmerksamkeit", " Es gibt andere denen es schlechter geht". Ich bin diese Gespräche leid. Jeden Tag Selbstmord Gedanken, denkst du wirklich das man sowas einfach runterschlucken kann?! Es tut mir leid! Okay? Es tut mir leid das es mir scheiße geht! Ich werde einfach weiter leise schreien in meinen Gedanken, mit der Hoffnung das mich jemand hört. Hilf mir.

5.2.16 23:18

Letzte Einträge: Viele Fehler - verlasse mein Ich, Eine Strafe die ich nicht verdient habe, Ich..., Meine Probleme

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


schirina (14.2.16 20:45)
Hey ich kenn zwar deine genaue geschichte nicht aber mich würde es interessieren wenn du mal genauer beschreiben möchtest warum du so denkst?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen