Letztes Feedback

Meta





 

Ich...

Beunruhigt und verwirrt.Ich kann niemanden mehr erkennen..und mich überkommt die Angst.Sie schaut durch mich hindurch.Die Enge macht uns alle verrückt..Er versucht sie verschwieg, vergessen zu wollen.Er gilt nach längerem Hinschauen, als unheimliche Person.da er mit der Liebe sparte, bekam er auch wenig.Seit langem lächelt er endlich einmal.Er wird bald sterben.

10.1.16 21:51

Letzte Einträge: Viele Fehler - verlasse mein Ich, Eine Strafe die ich nicht verdient habe, Meine Probleme

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(10.1.16 21:55)
Wieso wird er bald sterben? Vielleicht wird es besser...vielleicht, was ich hoffe geht es ihm bald besser

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen