Letztes Feedback

Meta





 

Eine Strafe die ich nicht verdient habe

Wärend ich hier müde und depremiert auf das Ende des Tages warte, habe ich zusätzlich noch Halsschmerzen bekommen. Ich konnte heute wieder nicht schlafen. Wann soll das aufhören? Ich glaube es steht mir im Gesicht geschrieben das ich nicht sehr weit bringen werde.Es wird immer lauter. Es fühlt sich so an als würde mein Kopf gleich zerplatzen. Ich möchte nach hause.Meine Adern werden sichtbar und sie schmerzen. Mein Bluthochdruck steigt. Es ist wie eine Strafe hier zu sitzen. Und doch gibt es Menschen die diesen Ort lieben. Sie schauen auf dich runter und bemitleiden dich, weil du selber weißt, dass du niemals so gut sein wirst. So was macht sie an. Menschen sind so dumm. Dieser Ort ist der größte Beweis.Ich glaube ich bin der einzige der sich über so etwas Gedanken macht.Manchmal schäme ich mich einen Menschen nennen zu müssen. Sie sind wieder da diese Kopfschmerzen.Ich habe es satt in einer Welt voller Betrüger zu leben die sich hinter ihren Masken verstecken.

10.1.16 21:29

Letzte Einträge: Viele Fehler - verlasse mein Ich, Ich..., Meine Probleme

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen