Letztes Feedback

Meta





 

Das Leben langweilt mich...

Ich weiß nicht was zurzeit los ist. Irgentwie bin ich leer. Jeden Menschen den ich sehe verabscheue ich. Ich mag diese Epoche nicht. Ich brauche VON. Aber wer kann mir die schon geben. Ich bin verloren wenn das noch so weiter geht. Alle tragen Masken. Soll ich mich jetzt auch noch verstecken? Die Schule nervt. Ich habe jeden Tag diese schrecklichen Kopfschmerzen. Ich hab das Gefühl allein zu sein. Melde dich wenn du das gerade aus Zufall liest. Aber ich zwinge dich nicht mir VON zu geben. Ich bin schon verloren. Diese Welt hat mich allein gelassen. Ich weiß nicht wie lange ich es noch aushalte mit den Masken und den Menschen. Sie sind zu normal das es mir schon unangenehm wird wenn ich sie anstarre. Ich will frei sein. Kalte Länder sehen. Wärend ich hier warte, werden meine Finger eiskalt. Sie kommen wieder diese Schmerzen. Ich will loslassen. Ich kann nichts unternehmen. Ich stehe nur da und schaue mir diese Schacht an. Ich bin nutzlos. Ich bin krank aber lieber krank sein als einer von diesen normalen Menschen. Ich kann sie nicht mehr sehen. Aber ich bin stolz auf mich. Das ich es so weit geschafft habe. Ich wollte schon viel früher aufhören. Darum diese Narben und Augenringe. Ich mache weiter.

13.12.15 17:56

Letzte Einträge: Viele Fehler - verlasse mein Ich, Eine Strafe die ich nicht verdient habe, Ich..., Meine Probleme

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lina / Website (15.12.15 20:35)
Ich will auch ins Kalte, kalt wie du und ich und so viele, bei denen man es nicht denken würde. Und der Text wurde ausgerechnet an meinem Geburtstag geschrieben.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen